BETREUUNG BIS HIN ZUR ADMINISTRATIVEN
ENTLASTUNG

  Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jeon Anouih

Für viele Menschen ist ihr zu Hause der Ort, der ihnen Sicherheit und Geborgenheit schenkt.

Das eigene zu Hause ist nicht nur irgend eine Wohnmöglichkeit, sondern es strahlt die eigene Lebensgeschichte aus.

Es ist mir ein Herzensanliegen einen Beitrag zu leisten, dass diese Werte, diese Einzigartigkeit im persönlichen Umfeld erhalten bleiben kann. Dass weiterhin ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben in gewohnter Umgebung, in Würde und so lange wie möglich aufrecht erhalten werden kann.

 

Angebot

- Erledigen von Einkäufen

- Begleitung zu Terminen und Anlässen

- Unterstützung im Alltag

- Unterstützung bei der persönlichen Hygiene und den täglichen Verrichtungen

- Gesellschaft leisten

- Administrative Unterstützung

- etc.

 

Zu meiner Person

Ich bin eine selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit breitge-fächerter und fundierter Berufs- und Lebenserfahrung; Patientenbetreuung auf ver-schiedenen Krankheitsstufen, Seminarwesen, Sozialdienst, Sekretariatsaufgaben bis hin GL/PDL-Stufe.

Mein Wissen und meine praktische Erfahrung im täglichen Alltag runden mein Profil ab.